Wiederholungsspiel B-Jugend SGM I – SG Sonnenhof Großaspach II

Ergebnis: 1:2

Torschütze: Benedikt von Bremen

Im Wiederholungsspiel der B-Jugend SGM Rudersberg/Schlechtbach 1 gab es eine bittere Niederlage.

Nach dem  Sieg im ersten Pokalspiel (7:6 n.E) hatte die SG Sonnenhof/Großaspach Einspruch gegen die SGM eingelegt.

Nach längerem hin und her entschied der WFV auf ein Wiederholungsspiel, das die Jungs der SGM leider nicht für sich entscheiden konnten.

Desweiteren verlor die SGM mit Moritz Schöberl (Verdacht auf Bänderriss) einen wichtigen Spieler, der während des Spiels ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wir wünschen dir auf diesem Wege eine gute Besserung und werden alles dafür tun das du schnell wieder auf die Beine kommst!

Kader: Pascal Gerstenlauer / Admir Mustafic / Jannik Traub / Mark Maurer / Jan Augustin / Patrick Keinath / Adrian Hummel / Moritz Schöberl / Samuele Savoia / Benedikt von Bremen / Daniel Schaal / Josip Miskic / Sebastsian Streifling / Cristian Raccuglia

Trainer: Dennis Orend / Oliver Hummel

 

Wir bedanken uns im Namen der ganzen Mannschaft für die tolle Unterstützung der Fans, Eltern und Freunde.

Wir sind unheimlich stolz auf das Team und hoffen weiterhin auf eine Erfolgreiche Saison!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.