Glücklicher Punktgewinn für den Gast

Das Spiel begann ausgeglichen ohne nennenswerte Torchancen. Es dauerte bis zur 29. Spielminute bis eine gute Torchance erspielt wurde. Stefan Heck spielte einen guten Pass auf Robin Brenner. Sein Schuss wurde aber zur Ecke abgewehrt. Drei Minuten später war es erneut die Heimmannschaft, die sich in Person von Stefan Kuhn eine Torchance erspielte. Er kam im Strafraum zum Schuss, dieser wurde jedoch vom Torwart mit dem Fuß pariert. In der 39. Minute folgte dann die Führung für die Gastgeber. Lukas Tauschek passte quer in den Strafraum auf Sinan Altunbas, dieser hatte keine große Mühe den Ball aus fünf Meter ins Tor zu schieben. Doch postwendend fiel auf der Gegenseite zwei Minuten später der Ausgleich. Ein Pass wurde von der Heimmannschaft abgefälscht und fiel Kevin Kräge vor die Füße, der aus 16 Metern überlegt einschob. Kurz vor der Halbzeit hatte Lukas Tauschek noch die Chance die erneute Führung zu erzielen. Sein Schuss war aber zu schwach und konnte vom Torwart sicher gehalten werden.

Der Gastgeber kam mit mehr Druck aus der Kabine und erzielte folglich in der 49. Minute das 2:1. Ein Eckball von Heiko Harsch fand den Kopf von Sinan Altunbas, dessen Kopfball von Robin Brenner ebenfalls mit dem Kopf ins Tor verlängert wurde. In der 61. Spielminute dann der erneute Ausgleich für den Gast aus Strümpfelbach. Ein Eckball wurde unglücklich von Lukas Tauschek ins eigene Tor abgefälscht. Die Heimmannschaft stemmte sich gegen das Remis und hatte in der 66. Spielminute eine Riesenchance, doch der Schuss von Lukas Tauschek wurde vom Torwart mit einer guten Parade an die Latte gelenkt. Kurz darauf flankte Heiko Harsch auf Sinan Altunbas. Seinen Kopfball setzte er aber knapp neben das Tor. Danach gestaltete sich das Spiel ausgeglichener. Torchancen waren jedoch Mangelware. Die letzte Torchance hatte der eingewechselte Nicolai Dimitroff. Sein Kopfball nach Flanke von Heiko Harsch ging aber knapp am Tor vorbei. Somit blieb es bei einem Unentschieden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.