Abschlusstabellen 2016/2017

Die Saison 2016/2017 ist für die Aktiven und die Jugendteams beendet! Die Mannschaften des TSV haben folgende Abschlussplatzierungen erreicht:

Aktive: 

TSV I: Die 1. Mannschaft erreichte mit 55 Punkten und 81:31 Toren einen guten 3. Tabellenplatz in der Kreisliga B1. Leider konnte keines der engen Spiele gegen die Mannschaften auf den ersten beiden Plätzen gewonnen werden und so musste der TSV im Aufstiegskampf Anagennisis Schorndorf und Höfen-Baach den Vortritt lassen. Trotzdem darf die Mannschaft stolz auf eine sehr gute Saison sein!

Tabelle 1. Mannschaft

TSV II: Die 2. Mannschaft erreichte mit 26 Punkten und 48:77 Toren einen etwas enttäuschenden 13. Tabellenplatz in der Kreisliga B4. Nach einem guten Start in die Rückrunde, war das Ziel im oberen Tabellendrittel oder zumindest der oberen Tabellenhälfte zu landen. Das wurde nach einigen schwächeren Spielen leider deutlich verfehlt. Trotzdem zeigte das Team immer wieder auch ein anderes Gesicht und konnte beispielsweise im letzten Saisonspiel gegen den Meister Birkmannsweiler II sehr gut mithalten. Das sollte Mut für die neue Saison machen!

Tabelle 2. Mannschaft

A-Jugend:

Die A-Jugend erreichte mit 30 Punkten und 29:25 Toren einen sehr guten 3. Tabellenplatz in der Bezirksstaffel. Ausschlaggebend für diese tolle Platzierung war ein starker Schlussspurt mit 11 Punkten aus den letzten 5 Spielen. Die Leistung in der Bezirksstaffel lässt auch darauf hoffen, dass die Aktiven in den nächsten Jahren aus der eigenen Jugend sehr gut verstärkt werden!

Tabelle A-Jugend

B-Jugend:

Die B-Jugend erreichte mit 18 Punkten und 34:8 Toren einen starken geteilten 1. Tabellenplatz in der Kreisstaffel. Da in der Jugend das Torverhältnis nicht ausschlaggebend ist, steht für die B-Jugend am 21.06.2017 um 18:30Uhr ein Entscheidungsspiel um den Meistertitel beim SV Steinbach an. Gegner wird der SV Steinbach selbst sein. Über Unterstützung würde sich die B-Jugend sehr freuen!

Tabelle B-Jugend

C-Jugend:

Die C-Jugend erreichte mit 13 Punkten und 14:19 Toren einen guten 6. Tabellenplatz in der Leistungsstaffel. Damit konnte das Team an die guten Leistungen aus der Qualistaffel anknüpfen!

Tabelle C-Jugend

D-Jugend:

D1: Die D1-Jugend erreichte mit 14 Punkten und 17:15 Toren einen guten 5. Tabellenplatz in der Leistungsstaffel. Damit konnte das Team an die guten Leistungen aus der Qualistaffel anknüpfen!

Tabelle D1-Jugend

D2: Die D2-Jugend erreichte mit 11 Punkten und 10:10 Toren einen sehr guten 3. Tabellenplatz in der Kreisstaffel. Sehr gute Leistung des Teams!

Tabelle D2-Jugend

E-Jugend:

E1: Die E1-Jugend erreichte mit 4 Punkten und 13:30 Toren den 7. Tabellenplatz in der Kreisstaffel. Nach der starken Leistung in der Qualistaffel, durfte das Team sich jetzt mit den stärksten Mannschaften im Kreis, wie z.B. dem SV Fellbach I messen. Dabei schlug sich unser Team sehr achtbar!

Tabelle E1-Jugend

E2: Die E2-Jugend erreichte mit 7 Punkten und 19:26 Toren den 5. Tabellenplatz in der Kreisstaffel. Auch die E2 verkaufte sich sehr gut und konnte immerhin 2 der 6 Spiele gewinnen!

Tabelle E2-Jugend

E3: Die E3-Jugend erreichte mit 0 Punkten und 6:76 Toren den 7. Tabellenplatz in der Kreisstaffel. Leider konnte die E3 keins ihrer Spiele gewinnen, aber die Kinder waren immer mit vollem Einsatz dabei und haben sich in dieser Saison toll verbessert!

Tabelle E3-Jugend

F-Jugend: 

In der F-Jugend gibt es noch keine richtige Saison, sondern die Mannschaften treffen sich zu Spieltagen, an denen mehrere Partien bestritten und Tagessieger ermittelt werden. Außerdem finden bei der F-Jugend sehr viele Turniere statt. Bei diesen Spieltagen und Turnieren erreichte die F-Jugend einige sehr gute Platzierungen und zeigte tolle Leistungen!

 

Von unserer Seite aus geht ein großer Dank an alle Trainer, Betreuer, Zuschauer und Sponsoren, die unsere Jugendteams in dieser Saison unterstützt haben!

Wer noch keine Lust auf Sommerpause hat, kann die Spiele der AH verfolgen. Aktuell liegt die Mannschaft auf dem 1. Tabellenplatz, hat allerdings auch mehr Spiele als die Konkurrenz bestritten. Für die AH stehen noch 3 weitere Spiele an:

Sa 24.06. 18Uhr TSV – SSV Zuffenhausen

Sa 01.07. 18Uhr TSV – SG Sonnenhof Großaspach

Sa 15.07. 18Uhr 1. FC Hohenacker – TSV

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.