Das DFB-Mobil kommt zum TSV Schlechtbach 30.06.2017

Liebe Trainer, Spieler und Eltern,

seit Mai 2009 bietet der DFB sein bewährtes Kurzschulungsmodul für angehende und langjährige Fußballtrainer/innen sowie für Vereinsmitarbeiter/innen als auch für fußballbegeisterte Eltern an. Zwei DFB-Mobil-Teamer, qualifizierte Referenten aus dem wfv-Trainerstab, beraten, betreuen, demonstrieren und schulen die Teilnehmer direkt vor Ort in einem moderierten, 90-minütigen Demo-Training und tragen somit zu einer höheren Qualifizierung der Vereinsjugendtrainer/innen bei. Im anschließenden, einstündigen Infoabend wird umfassend über aktuelle Themen des DFB und des wfv informiert und entsprechendes Infomaterial verteilt.

In diesem Monat besucht das DFB-Mobil auch den TSV Schlechtbach. Am Freitag, den 30.06.2017 um 18:00Uhr auf dem Sportgelände des TSV Schlechtbach. Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, die Teilnahme ist kostenlos!

Weitere Informationen findet ihr unter dem unten angegebenen Link. Bei Fragen dürft ihr euch gerne an Lukas Tauschek (Mail: lukas.tauschek@schlechtbach-fussball.de) oder an Rene Rein (Mail: 2007er.tsvschlechtbach.renerein@gmail.com) wenden. Über reges Interesse würden wir uns sehr freuen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, würde uns aber die Planung erleichtern.

DFB-Mobil TSV Schlechtbach

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.