Vereinsgaststätte

Info vom Hauptverein an alle TSV-Mitglieder:
 
Liebe TSV Mitglieder,
am kommenden Sonntag besteht die Möglichkeit unsere neue Wirtin mit Familie kennen zu lernen. Ab 10 Uhr ist die Gaststätte für Mitglieder geöffnet. In zwangslosen Gesprächen informieren die Mitglieder des Vorstandes über die Zukunft unserer Vereinsgaststätte und ihr könnt Euch mit den zukünftigen Wirtsleuten bekannt machen und ihre Vorstellungen für den künftigen Betrieb in Erfahrung bringen.
Noch weisen unsere Wegweiser zur Vereinsgaststätte „Auszeit“ – aber aus unserer „Auszeit“ wird „Bella Vista“ – Restaurant „Schöne Aussicht“. Es war leider nicht möglich, die Wegweiser und das Eingangsschild schon auf den neuen Namen umzustellen.
Am Sonntag werden die Wirtsleute ein kleines 3 Gänge Menü vorbereiten:
Vorspeisenteller – Hackfleisch gefüllte muschelförmige Nudeln in Tomatensoße und Parmesan – italienische Bratwurst (Festtagswurst) mit Fenchelaroma und Salat. Für Kinder werden Pommes und auf Wunsch kleines Putenschnitzel zubereitet.
Es wäre schön, wenn recht viele TSV-ler anwesend wären. Am kommenden Sonntagabend bleibt die Gaststätte aber noch geschlossen.
Liebe Grüße
Gottfried Burock
 
Vorstand Hauptverein
TSV Schlechtbach 1919 e.V.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.