Spieler des Jahres und Top-Scorer

Die Saison 2016/2017 ist seit einigen Wochen zu Ende und natürlich darf dazu die Prämierung des Spieler des Jahres für die 1. und 2. Mannschaft, sowie des jeweiligen Top-Scores nicht fehlen.

Spieler des Jahres: 

1. Mannschaft: Patrick Jordan

Unser Innenverteidiger Patrick Jordan wurde in der 1. Mannschaft zum Spieler des Jahres in der Rückrunde gewählt. In insgesamt 23 Partien erwies er sich fast immer als zuverlässig und brachte zusammen mit Abwehrchef Stefan („Killer“) Frank die Stürmer des Gegners zur Verzweiflung.

2. Mannschaft: Philipp Lorenz 

In der 2. Mannschaft wurde Philipp Lorenz zum Spieler des Jahres der Rückrunde gewählt. Er war in allen 28 Spielen im Einsatz und zeigte dabei sehr gute Leistungen. So erzielte er als Verteidiger sogar 3 Treffer und bereitete ein weiteres Tor vor.

Hier geht es zu den bisherigen Spieler des Jahres

 

TSV Top-Scorer: 

1. Mannschaft: Stefan Kuhn

Mit 10 Toren und 18 Vorlagen war Stefan Kuhn der beste Scorer der 1. Mannschaft in dieser Saison.

2. Mannschaft: Moritz Ponterlitschek

Mit 15 Toren und 3 Vorlagen war Moritz Ponterlitschek der beste Scorer der 2. Mannschaft in dieser Saison.

Hier gibt es bis zum 1. Spieltag der neuen Saison die TSV Top-Scorer aus 16/17

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.