Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag, den 09.12.2017 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Fußballabteilung statt. Nach einer kurzen Begrüßung und dem traditionellen Singen des TSV-Lieds genoss die Mannschaft zusammen mit ihren Frauen und Fans das leckere Essen von unserem Vereinswirt. Anschließend wurde im TSV-Weihnachtsspiel nochmal alles gegeben, bevor die offizielle Feier wie jedes Jahr mit der Tombola endete. Viele der Gäste feierten im Anschluss noch bis in die frühen Morgenstunden, sodass eine gelungene Feier einen würdigen Abschluss fand!

In diesem Sinne möchten wir uns nochmal bei allen Unterstützern für ein tolles und erfolgreiches Jahr 2017 bedanken!

Ein großer Dank für den guten Ablauf geht auch an das Team von unserem Vereinsheim Bella Vista, das uns an der Weihnachtsfeier mit Getränken und leckerem Essen versorgt hat!

Und ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren, die uns das ganze Jahr über unterstützen und im speziellen bei den Sponsoren, die uns für die Tombola mal wieder mit tollen Preisen ausgestattet haben! Zu nennen sind für die Tombola: Unser Edelfan Willi Beck, Sportschwab, Gasthaus Rose Asperglen, Edeka Lämmle, Stefan Frank und Krombacher.

Wir wünschen euch allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Comments are closed.