Guter Start in die Vorbereitung

Unsere Jungs zeigten heute im ersten Testspiel der Vorbereitung eine gute Leistung und konnten gegen den SV Remshalden II mit 8:1 (5:1) gewinnen. Von Beginn an zeigte der TSV Offensivfußball mit viel Schwung über die Außen und stand auch in der Defensive meistens sicher. So konnten in der ersten Hälfte fünf tolle Tore durch Lukas Tauschek, Eric Marschner (3) und Stefan Kuhn herausgespielt werden. Die Gäste nutzten die einzige Unaufmerksamkeit in der Defensive aus und erzielten das zwischenzeitliche 1:3.

Im zweiten Durchgang tauschte Trainer Janny Falbo auf einigen Positionen durch und man merkte dem Team mit der Zeit an, dass sie noch am Anfang der Vorbeitung stehen. Entsprechend bekamen die Zuschauer nicht mehr ganz die Power des ersten Durchgangs zu sehen, dennoch gelangen drei weitere sehenswerte Treffer durch Stefan Kuhn (2) und Stefan Heck. Am Ende stand ein hochverdienter 8:1 Erfolg.

Comments are closed.