Erfolgreiche Woche für den TSV

Der TSV Schlechtbach kann auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken. Bereits am Mittwoch konnte die 2. Mannschaft im Spiel gegen den SC Urbach II einen Heimsieg einfahren, dem folgten auch die meisten Jugendteams sowie die AH am Samtag. Die einzige Niederlage der Woche gab es für die B-Jugend am Sonntagmorgen, dabei zeigte das Team aber ihre beste Leistung in der Rückrunde und hatte zweimal Pech, als die Latte den Ausgleichstreffer verhinderte.

Hier die Ergebnisse:

E-Jugend

TV Stetten II – SGM II   1:6

SGM I – SGM Miedelsbach/Haubersbronn I   6:2

D-Jugend

VfL Waiblingen II – SGM II   5:5

SGM Miedelsbach/Haubersbronn I – SGM I   0:3

C-Jugend

SGM I – FC Welzheim 06 I   4:0

B-Jugend

SGM – SV Plüderhausen   1:2

A-Jugend

SC Urbach – SGM   0:2

AH

TSV – SV Remshalden   4:1

Aktive

TSV II – SC Urbach II   1:0 Bericht

Comments are closed.