Public Viewing 2018

Volle Hütte, tolle Stimmung, spannende Spiele und vieles mehr gibt es auch in diesem Sommer wieder beim TSV Schlechtbach!

Wie bei den letzten Welt- und Europameisterschaften werden wir wieder alle Spiele mit deutscher Beteiligung auf Großbildleinwand in unserer TSV Halle übertragen. Egal ob groß oder klein, egal ob aus Schlechtbach, aus Rudersberg oder von woanders her, bei uns ist jeder Willkommen, der eine unvergessliche WM feiern möchte. Der Eintritt ist frei und auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt!

3. Gruppenspiel Mittwoch 27.06.2018 um 16:00 Uhr Südkorea vs. Deutschland

Die deutsche Elf hat das erste Endspiel bei dieser WM in letzter Sekunde doch noch gewonnen, jetzt gilt es gegen Südkorea weiter zu machen. Die Stimmung bei uns in der Halle gestern war der Hammer! So soll es auch am nächsten Mittwoch beim nächsten Endspiel und letzten Gruppenspiel gegen Südkorea werden!!!

Sichert euch noch eure Wunschsitzplätze und reserviert als Gruppe (8-10 Personen) euren Tisch. Weil das Spiel bereits um 16 Uhr beginnt müsst ihr mit Reservierung diesmal keine halbe Stunde vorher da sein. Ihr kommt alleine oder als kleinere Gruppe und würdet euch trotzdem gerne einen Platz reservieren? Dann schreibt uns und wir schauen was wir für euch möglich machen können. Alle Anfragen zum Thema Tischreservierung an public.viewing-tsv.schlechtbach@gmx.de

Hier der Plan, damit ihr bei der Reservierung euren Wunschtisch angeben könnt.

Hier ein paar Schlagworte auf was ihr euch freuen könnt:

  • Freier Eintritt!
  • Leckere Speisen und erfrischende Getränke zu fairen Preisen! 
  • 200 Sitzplätze! 
  • Möglichkeit zur Tischreservierung!
  • Großbildleinwand!
  • …und vieles mehr!

Achtung Wichtig! Damit wir alle gemeinsam friedlich feiern können gelten bei uns, wie bei allen Public Viewing Veranstaltungen einige Spielregeln, die eingehalten werden müssen: 

Spielregeln Public Viewing TSV Schlechtbach:

  1. Das Mitbringen von Waffen und Wurfgeschossen ist verboten!
  2. Das Mitbringen von Feuerwerkskörpern, sowie das Abrennen von Feuerwerkskörpern in und um die Halle ist verboten!
  3. Das Rauchen in der Halle ist verboten!
  4. Das Mitbringen alkoholischen und antialkoholischen Getränken ist verboten!
  5. Offensichtlich alkoholisierten und gewaltbereiten Personen ist der Zugang zum Veranstaltungsgelände verboten!
  6. An offensichtlich alkoholisierte Personen wird kein Alkohol mehr ausgeschenkt!
  7. Es wird kein Alkohol an Jugendliche unter 16 Jahren, sowie kein Schnaps an Jugendliche unter 18 Jahren ausgeschenkt!
  8. Unverhältnismäßiger Lärm außerhalb der Turnhalle ist nicht gestattet!

Um die oben genannten Regeln durchzusetzen behalten wir uns vor Taschenkontrollen am Eingang durchzuführen!

Bei Verstößen gegen die Regeln behalten wir uns vor gegen die verantwortlichen Personen ein Platzverbot auszusprechen und die Personen der Polizei zu melden.

 

Comments are closed.