Vorbereitung aufs letzte Saisonspiel

Noch ist kein Urteil zum Spielabbruch zwischen dem TSV Schornbach II und Anagennisis Schorndorf gesprochen, unabhängig davon hat sich der TSV diese Woche konzentriert auf das letzte Saisonspiel in Rommelshausen vorbereitet. Die „Römer“ können ein sehr unangenehmer Gegner sein und werden uns das Leben schwer machen wollen. Nichts desto trotz fahren wir morgen mit einer breiten Brust zum Auswärtsspiel und wollen die 3 Punkte auf alle Fälle holen. Was das dann für die endgültige Platzierung bedeutet muss man sehen, die Chance auf den Aufstieg bleibt ja bei jeder Entscheidung bestehen.
 
Zum letzten Saisonspiel benötigen wir noch einmal eure Unterstützung. Also packt Freunde, Geschwister, Eltern und Kinder ein und kommt morgen nach Rommelshausen, um uns im letzten Saisonspiel zu unterstützen!
 
Samstag 26.05.2018 16:00 Uhr
Spvgg Rommelshausen – TSV
 
Davor um 13:45 Uhr
Zrinski Waiblingen II – TSV II

Comments are closed.