Volles Haus beim Relegationsspiel

Tolles Wetter, viele Zuschauer und ein spannendes Spiel gab es am Sonntagnachmittag auf dem Sportplatz des TSV Schlechtbach. Etwa 700 Zuschauer sahen den 3:1 Erfolg der SPVGG Kleinaspach/Allmersbach im Relegationsspiel zur Kreisliga A2 gegen die SK Fichtenberg.

Wir bedanken uns bei den vielen Helfern aus der Mannschaft und vor allem auch von außerhalb der Mannschaft, die uns bei den Vorbereitungen und der Durchführung des Relegationsspiels unterstützt haben. Außerdem vielen Dank an unsere Partner und Sponsoren, die uns wieder einmal kurzfristig toll unterstützt haben. Insbesondere zu nennen sind hierbei Werner Burkhardt mit Krombacher für die umfangreiche und großzügige Unterstützung, TiLa Lachenmeier aus Plüderhausen und Getränke Hubschneider aus Rudersberg für die unkomplizierte Abwicklung von Essen und Getränke. Getränke Möll aus Michelau für die spontane Bereitstellung eines Kühlwagens und Sportschwab Winterbach für das Sponsoring des Spielballes sowie für die Anfertigung unserer Meister T-Shirts.

Vielen Dank allen Zuschauern für euer Kommen und die positive, friedliche und gute Stimmung beim Spiel. Glückwunsch der Spvgg Kleinaspach/Allmersbach zum Aufstieg und viel Erfolg der SK Fichtenberg beim Versuch nächste Saison den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.

 

 

Comments are closed.