Rückblick Public Viewing WM 2018

Leider war die WM für Deutschland und somit auch das Public Viewing beim TSV Schlechtbach in diesem Sommer sehr schnell vorbei. Dennoch blicken wir positiv auf die 3 Vorrundenspiele zurück. Im ersten Spiel gegen Mexiko und beim letzten Spiel gegen Südkorea war die Halle fast komplett gefüllt, beim zweiten Spiel gegen Schweden, dem Sieg in der Schlussminute, war die Stimmung überragend.

Wir danken euch für euer Kommen, hoffen ihr hattet auch wieder viel Spaß, habt euch bei uns wohlgefühlt und schaut spätestens beim nächsten Turnier wieder vorbei! Gerne seid ihr auch bei einem unserer Heimspiele in der neuen Saison herzlich willkommen. Und bereits jetzt zum vormerken, am letzten Juniwochenende 2019 feiert der TSV Schlechtbach 100-jähriges Jubiläum. Dazu wird es über das ganze Wochenende ein großes Fest auf dem TSV-Gelände geben, unter anderem wird die angesagte Showband Barbed Wire am Freitag, den 28.06.19 spielen.

Comments are closed.