Erfolg zum Testspielauftakt

Der TSV Schlechtbach konnte sein erstes Testspiel in der Sommervorbereitung gegen den SV Kaisersbach II mit 3:0 (1:0) gewinnen und somit einen ordentlichen Auftakt in die Vorbereitung verbuchen. Spielerisch sah es zeitweise schon ganz gut aus was der TSV zeigte, vor dem Tor fehlte aber oftmals noch die letzte Entschlossenheit und Klarheit in den Aktionen, sodass reihenweise beste Tormöglichkeiten vergeben wurden. Dennoch gelangen drei Treffer durch Raphael Dimitroff, Heiko Harsch und Sinan Altunbas und zugleich hielt TSV-Keeper Josua Schäfer seinen Kasten sauber.

In der nächsten Woche dürfen sich unsere Jungs gleich zweimal mit der Konkurrenz messen, am Donnerstag ist der VfB Reichenbach/Fils zum Vorbereitungsspiel zu Gast und am Sonntag steht der Traumpalastcup in Rudersberg an. Bei beiden Terminen sind Zuschauer herzlich willkommen.

Hier alle Vorbereitungstermine in der Übersicht:

Mittwoch 18.06.18 19:30 Uhr TSV Schlechtbach – SV Kaisersbach II    3:0 (1:0)

Torschützen: Raphael Dimitroff, Heiko Harsch und Sinan Altunbas

Donnerstag 26.07.18 19:30 Uhr TSV Schlechtbach – VfB Reichenbach/Fils

Sonntag 29.07.18 Traumpalastcup beim TSV Rudersberg

Samstag 04.08.18 15:30 Uhr TSV Schlechtbach – SV Fellbach II

Sonntag 12.08.18 17:00 Uhr FC Welzheim 06 – TSV Schlechtbach

Mittwoch 15.08.18 19:30 Uhr TSV Leutenbach – TSV Schlechtbach

Comments are closed.