Spielplan Saison 2018 / 2019

Die Vorbereitung ist fast vorbei und der Saisonstart steht schon in den Startlöchern. In gut einer Woche geht es für den TSV wieder um Punkte. Zum Start muss nur die 1. Mannschaft ran, die 2. Mannschaft hat nochmal spielfrei, weil das Spiel gegen Zrinski Waiblingen II auf Mittwoch 05.09.18 verlegt wurde.

Die 1. Mannschaft empfängt zum Start den SV Breuningsweiler II, bevor es in der Woche darauf für beide Mannschaften gegen die SG Weinstadt geht. Anschließend folgen fast nur Doppelspieltage, an denen beide Mannschaften erfreulicherweise meistens am selben Spielort spielen, sodass Zuschauer wie Spieler beide Teams unterstützen können. Die komplette Übersicht über alle Spiele haben wir für euch hier zusammengepackt: Spiele TSV 18-19

Die aktuellen Termine aller unserer Mannschaften findet ihr außerdem ganz unten auf unserer Startseite!

Comments are closed.