Vorbereitungs-Endspurt

Zum Ende der Vorbereitung misst sich der TSV nochmals mit zwei guten Gegnern aus der Bezirksliga. Am Mittwoch trafen die Jungs von Trainer Janny Falbo auf den TSV Leutenbach und zeigten dort trotz einer 1:3 (0:1) Niederlage eine gute Leistung. Schon in der ersten Hälfte konnte man das Spiel relativ ausgeglichen gestalten, bevor man über den größten Teil des zweiten Durchganges dann sogar das Spiel bestimmte. Erst zwei späte Gegentreffer sorgten dann für die knappe Niederlage. Den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich erzielte Moritz Ponterlitschek nach schönem Zuspiel von Amir Farhadi.

Der nächste echte Gradmesser steht am kommenden Sonntag, den 19.08.18 an, dann geht es gegen den Bezirksligisten SV Kaisersbach. Anstoß in Kaisersbach ist um 11 Uhr.

Comments are closed.