Saisonstart!

Nur noch einmal schlafen, dann ist es wieder soweit! Die neue Saison startet.

Der TSV empfängt zum Saisonstart direkt einen der Favoriten in der neuen Saison, den SV Breuningsweiler II. Breuningsweiler selbst hat sich einen Platz im oberen Tabellendrittel als Ziel gesetzt und wird von vielen Vereinen als Meisterschaftsanwärter eingeschätzt.

Unser TSV geht nach dem Aufstieg mit dem klaren Ziel in die Saison, dass die Klasse gehalten werden soll und dies möglichst nicht erst am letzten Spieltag. Im Vordergrund steht außerdem die sportliche und persönliche Weiterentwicklung aller einzelnen Spieler und als gesamte Mannschaft. Die Verantwortlichen in der Abteilungsleitung und im Trainerteam sind davon überzeugt, dass die Jungs genug Potential mitbringen, um diese Ziele zu erreichen, sind sich aber auch bewusst, dass dazu in jedem Spiel das Maximum herausgeholt werden muss. Während in der letzten Saison Spiele auch an einem schwächeren Tag gewonnen werden konnten, wird in dieser Saison in jedem Spiel eine Top-Leistung nötig sein, um Punkte mitzunehmen.

Wir freuen uns auf die neue Saison, viele tolle Spiele und Tore und natürlich auf die Unterstützung unserer Zuschauer!

Anpfiff morgen ist um 15 Uhr in Schlechtbach

 

Comments are closed.