Fritzle Event bei der SGM Rudersberg / Schlechtbach

Am Samstag 15.09.2018 bei bestem Fußball Wetter war „ Fritzle 92“ bei uns in Rudersberg zu Gast und wurde von unseren Bambinis, F-Junioren und E-Junioren Spieler und Spielerinnen der SGM Rudersberg / Schlechtbach mit tosendem Applaus empfangen.

Nachdem Empfang gab Fritzle den begeisterten Kids Autogramme auf Ihren mitgebrachten VfB Trikots und Fußballschuhen. Als 2. Programmpunkt stand dann ein lustiges Elfmeterschießen auf dem Plan. Die Bambinis begannen und Fritzle hatte beim einen oder anderen Schuss schon Mühe, konnte aber trotzdem alle Schüsse parieren. Bei unseren F-Junioren Spielern musste Fritzle sich dann 3 mal geschlagen geben. Fritzle konnte im Gegenzug seine Elfmeter bei den Kids alle verwandeln, somit stand es am Ende zwischen Fritzle und den F-Junioren 3:3 unentschieden. Als letzte Truppe trat dann die E-Jugend gegen Fritzle an und diese forderten Fritzle enorm, während Fritzle wieder unter begeisterter Stimmung von den Kids und den Eltern angefeuert wurde. 7 Spieler der E1 trafen ihre Elfmeter gegen Fritzle und Fritzle konnte gegen Die E-Jugendspieler 6 mal erfolgreich verwandeln, somit stand es am Ende zwischen der E-Jugend und Fritzle 7:6.

Am Ende war es ein grandios schöner Nachmittag für alle Kids, Trainer und Verantwortlichen der SGM, aber auch Fritzle hatte großen Spaß mit den Kids.

Alle Beteiligten der SGM bedanken sich nochmals bei allen für den tollen Nachmittag und bei allen fleißigen Helfern!

Comments are closed.