Sportlerehrung 2018

Foto: Gemeinde Rudersberg

 

Am vergangenen Freitag, den 16.11.2018 fand die Sportlerehrung der Gemeinde Rudersberg statt. Dies bot den Aktiven des TSV Schlechtbach die Gelegenheit nochmal auf die erfolgreiche letzte Saison, die Meisterschaft in der Kreisliga B1 und damit verbunden den Aufstieg in die Kreisliga A zurückzublicken. So folgte eine große Anzahl an Spielern der Einladung der Gemeinde und ließ sich von Bürgermeister Raimon Ahrens mit der silbernen Ehrennadel auszeichnen.

Neben den Fußballern des TSV Schlechtbach wurden weitere 144 Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragenden Leistungen geehrt, darunter auch weitere Sportler des TSV Schlechtbach aus den Abteilungen Tennis und Badminton. Herzlichen Glückwunsch dafür auch von unserer Seite!

Vielen Dank auch an alle Gäste, die uns nicht nur an den Spieltagen, sondern auch bei der Sportlerehrung unterstützt haben.

Hier der Bericht der Gemeinde Rudersberg zur Sportlerehrung 2018

Comments are closed.