Weihnachtsfeier 2018

Am 14. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Fußballabteilung des TSV Schlechtbach statt. Viele Spieler der Aktiven, der AH und der A-Jugend, sowie viele Verantwortliche und Fans folgten mit Partnern und Kindern der Einladung zur Weihnachtsfeier und verbrachten gemeinsam einen schönen Abend. Nach einer kurzen Begrüßung und dem traditionellen TSV-Lied verwöhnte uns das Team unseres Vereinswirtes der Gaststätte Wieslauftal mit einem leckeren Buffet.

Nachdem alle Bäuche ausreichend gefüllt waren, folgte der überraschende Besuch des Weihnachtsmannes, der zunächst die Kinder, danach die Frauen und zum Abschluss auch noch die Männer reichlich beschenkte.

Der Weihnachtsmann hatte tolle Geschenke für die Kinder dabei

Auch die Frauen wurden reichlich beschenkt

Im Anschluss an die Bescherung waren wieder alle gefordert, denn in einem interessanten Quiz wurden die Höhepunkte des Jahres nochmal ins Gedächtnis gerufen. So mussten beispielsweise Fragen zur Meisterschaft der Aktiven, zum Sieg der AH beim Hallenturnier in Oberbrüden oder zu den Toptorschützen der A-Jugend beantwortet werden. Aber auch Fragen zu Aktivitäten außerhalb des Platzes wurden gestellt, zum Beispiel welche besonderen Geburtstage in diesem Jahr gefeiert wurden und welches Jubiläum der TSV im nächsten Jahr feiern wird. Am erfolgreichsten zeigten sich dabei Tobias Munz, Matthias Noller und Trainer Janny Falbo.

Die Quiz-Champions: Matthias Noller, Tobias Munz und Janny Falbo.

Den Abschluss des offiziellen Teils bildete die Tombola, bei der es viele Preise zu gewinnen gab. Unter anderem freuten sich die Gäste über eine Dartscheibe, einen ferngesteuerten Rennwagen, einen der vielen Gutscheine oder einen von Willi’s großzügigen Geschenkkörben. Vielen Dank hierbei an unsere Sponsoren, die jedes Jahr aufs Neue wieder eine Tombola mit tollen Preisen ermöglichen.

Insgesamt war es wieder eine sehr schöne Feier, die einen gelungenen Abschluss eines erfolgreichen Jahres bildete. Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Feier.

Comments are closed.