100 Jahre TSV Schlechtbach

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des TSV Schlechtbach 1919 e.V., der TSV Schlechtbach 1919 e.V. feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Vereinsjubiläum, ein wirklich großes und öffentlichkeitswirksames Ereignis für alle Mitglieder und Abteilungen des TSV Schlechtbach. Für das 100-jährige Vereinsjubiläum wurde im Herbst 2017 ein Festausschuss gegründet, in dem alle Abteilungen des TSV vertreten sind. Die Feier findet am letzten Juniwochenende vom 28. bis 30. Juni 2019 auf dem Sportgelände des TSV Schlechtbach statt.

Freitag, 28. Juni 2019:

Zeltöffnung um 18:00 Uhr zur Partynacht mit der Band Barbed Wire

Samstag, 29. Juni 2019:

Ab 11:00 Uhr sind alle Rudersberger Bürgerinnen und Bürger ab 75 + der Gemeinde Rudersberg von der mipo-Stiftung und dem TSV Schlechtbach zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Es gibt einen Verzehrgutschein im Wert von 6,00 Euro je Person. Für die musikalische Unterhaltung spielt das Seniorenblasorchester des Rems-Murr-Kreises. Auf dem Sportgelände finden verschiedene Aktivitäten statt, und für die kleinen Gäste steht ein Kinderkarussell und mehr bereit. Das Jubiläumsprogramm am Abend beginnt mit der Zeltöffnung um 18:00 Uhr. Die Moderation des Abends übernimmt die schwäbische Kabarettistin Gesa. Begrüßung der Gäste durch den Vorstand, verschiedene Festreden, Männerballett, Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder, schwäbisches Kabarett mit Gesa und Ausklang mit der Band Downtown Devils.

Sonntag, 30. Juni 2019:

Das Festprogramm beginnt um 10:00 Uhr mit einem Ökumenischen Gottesdienst im Festzelt und anschließendem Weißwurstfrühstück mit dem Musikverein Haubersbronn. Am Nachmittag sind verschiedene Aktivitäten auf dem Sportgelände geplant und im Zelt spielt der Musikverein Weissbuch zur Unterhaltung auf.

Um die Feierlichkeiten zu unserem 100-jährigen Vereinsjubiläum erfolgreich zu bewerkstelligen bedarf es auch einer großen Anzahl engagierter Helfer. Deshalb bitte ich alle TSVler und Freunde uns bei dem Fest zu unterstützen und mit ihrer Mithilfe zum Gelingen beizutragen. Wer noch kurzfristig mithelfen möchte wendet sich bitte an Robert Tress, Tel. 8474. Jede helfende Hand ist sehr willkommen. Im Namen des Vorstands des TSV Schlechtbach wünsche ich ein wunderschönes Jubiläumsfest, gutes Gelingen und viel Spaß dabei!

Andreas Egger

1. Vorsitzender TSV Schlechtbach 1919 e.V.

Comments are closed.