Ehrenamtsfest der Gemeinde Rudersberg!

Einen schönen Abend erlebten einige Mitglieder unserer Abteilungsleitung heute in Rudersberg. Die Gemeinde Rudersberg hatte die Vertreter aller Vereine sowie weitere ehrenamtlich engagierte Bürger zum Ehrenamtsfest eingeladen. Mit diesem Fest möchte sich die Gemeinde für die ehrenamtliche Arbeit in den Vereinen und bei verschiedenen Veranstaltungen bedanken. Deshalb übernahmen Bürgermeister Raimon Ahrens und die Gemeinderäte von Rudersberg für ein paar Stunden die Bewirtung und servierten leckere Speisen und Getränke. Nebenbei gab es ein amüsantes Kabarettprogramm von Käthe Kächele, die insbesondere die Männer mit schwäbischem Comedy auf die Hörner nahm. 
Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung, aus der wir wieder viel Lust und Motivation in unsere anstehenden Aufgaben mitnehmen.
Vielen Dank für die Einladung! 😃

Bürgermeister Raimon Ahrens zusammen mit den Vertretern der Fußballabteilung des TSV Schlechtbach, Jugendleiter Rene Rein, Abteilungsleiter Lukas Tauschek und Kassier Thomas Traub

Comments are closed.