Niederlagen im Auswärtsspiel beim SC Urbach

Der TSV Schlechtbach musste sich auch im Auswärtsspiel beim SC Urbach mit beiden Mannschaften geschlagen geben. Sowohl die 2. Mannschaft als auch die 1. Mannschaft verloren jeweils mit einem Tor unterschied. Während die 2. Mannschaft hinten zumeist diszipliniert stand, vorne aber gute Möglichkeiten ausließ und sich so mit 1:0 geschlagen geben musste, lud die 1. Mannschaft die Gastgeber viel zu oft zum Tore schießen ein und unterlag am Ende mit 5:4. Mut machte dabei aber immerhin die Schlussphase, in der die Jungs aus einem 5:2 ein 5:4 machen konnten und schließlich sogar der Ausgleich noch in der Luft lag.

Morgen folgt das nächste Heimspiel für beide Teams. Dabei stehen jeweils schwere Spiele an. Die 2. Mannschaft empfängt um 12:45 Uhr den TB Beinstein II, die 1. Mannschaft spielt anschließend um 15 Uhr gegen den Tabellendritten Iraklis Waiblingen, der aktuell die beste Offensive der Liga stellt.

Comments are closed.