Veränderungen im Trainerstab

Aufmerksamen Besuchern unserer Spiele wird es bereits aufgefallen sein, es gibt ein paar Veränderungen im Trainerstab bei den Aktiven.

Stefan Kuhn ist nicht mehr als Co-Trainer unserer Mannschaft tätig, stattdessen kuriert er seine Verletzung vollends aus und unterstützt das Team dann hoffentlich spätestens ab der Rückrunde wieder als Spieler.

Dafür hat die 2. Mannschaft einen Trainer gefunden, der einmal wöchentlich das Training leitet und Sonntags die Jungs bei den Spielen betreut. Sven Köhler übernimmt diese Aufgabe vorerst bis zur Winterpause. Er war bis zum Sommer bereits seit vielen Jahren als erfolgreicher Jugendtrainer für den TSV und die SGM tätig. Wir wünschen ihm bei seiner Aufgabe viel Erfolg!

Desweiteren wird das Trainerteam durch einen Torwarttrainer unterstützt. Eigentlich wollten Jens Altmann und Kai Kast diese Aufgaben übernehmen, kamen aus beruflichen und privaten Gründen bislang aber noch nicht so wirklich dazu, weshalb nun Martin Reichert in diesem Bereich unterstützt. Martin war bereits im Sommertrainingslager als Torwarttrainer dabei und wird außerdem künftig auch als Ersatztorwart zur Verfügung stehen.

Comments are closed.