Trainerteam bleibt beim TSV!

Die aktuelle Saison ruht und es ist momentan auch nicht absehbar, wann der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.
Dafür läuft aktuell aber bei uns bereits die Planung für die neue Saison. Hierbei freuen wir uns sehr, dass uns unser Trainerteam in der aktuellen Besetzung erhalten bleibt! 💪🏼⚽️😃

Sven Köhler wird somit auch in der Saison 2020/2021 die 2. Mannschaft betreuen und seine bislang sehr gute Arbeit weiter fortsetzen. Er hat den Posten im Oktober übernommen und das Team seither weiterentwickelt, was sich auch in den Ergebnissen wiedergespiegelt hat. Auch der Start in die Rückrunde verlief nach einem deutlichen Heimsieg und einer knappen Niederlage ordentlich, bevor die Pause erfolgte.

Sven Köhler, seit Oktober 2019 Trainer der 2. Mannschaft und zuvor bereits viele Jahre als Jugendtrainer in der SGM aktiv.

Jan Strotbek ist seit der Rückrunde für die 1. Mannschaft verantwortlich und wird dabei durch Florian Kuhn unterstützt. In der Vorbereitung zeigten die Jungs unter dem neuen Trainerteam bereits gute Ansätze, die durch ein Unentschieden und einen Sieg in den beiden Rückrundenspielen bestätigt wurden.

Leider unterbricht die Pause seit Anfang März die Arbeit und die Entwicklung der Mannschaften, was unsere Trainer aber nur umso mehr motiviert, um spätestens in der neuen Saison dann wieder gemeinsam mit den Jungs auf dem Platz zu stehen und an der positiven Entwicklung zu arbeiten.

Comments are closed.