TSV Sponsoren 2020

Unsere Sponsoren unterstützen uns Jahr für Jahr und ermöglichen uns somit, dass wir unserem liebsten Hobby, dem Fußball, nachgehen können. Aktuell befinden sich gerade die kleineren lokalen Unternehmen oftmals in einer schwierigen Lage und benötigen Unterstützung. Aus diesem Grund möchten wir unsere Möglichkeiten als Verein nutzen, das Ganze einmal umzudrehen und jetzt auch die Unternehmen zu unterstützen. Deshalb werden wir euch in den nächsten Wochen regelmäßig unsere Sponsoren vorstellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr deren Angebote nutzt und sie damit ebenfalls unterstützt!

Beginnen möchten wir mit WiVers GmbH Versicherungs- & Finanzmakler aus Rudersberg. Dort erhaltet ihr eure persönliche Risikoanalyse und die für euch passenden Versicherungsangebote. Da WiVers als Versicherungsmakler an keine Versicherung gebunden ist, können sie euch neutral und vor allem fair beraten. Egal ob im privaten oder gewerblichen Bereich.
Schaut doch mal vorbei und lasst euch beraten! ?

Kommentare sind geschlossen.