Nachruf

Unser Ehrenmitglied Franz Fuchs ist völlig unerwartet von uns gegangen. Als langjähriger Fußballer hat er sich später in verschiedenen Funktionen im Verein engagiert. Er war lange Zeit als Schriftführer und 3. Vorsitzender tätig. Nach seiner Vorstandstätigkeit konnte man ihn immer ansprechen, wenn der TSV Schlechtbach Unterstützung für anstehende Aufgaben benötigt. Sein Hobby Fußball zeigte er auch, indem er zu jedem Heimspiel auf dem Sportplatz seine Mannschaft anfeuerte. Er ließ es sich nicht nehmen, an jeder geselligen Veranstaltung sein Interesse am Verein zu zeigen und daran teilzunehmen. Franz Fuchs ließ sich auch nicht nehmen, beim 100-jährigen Vereinsjubiläum des TSV Schlechtbach 1919 e.V. aktiv mit zu arbeiten und zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen. Durch seinen Tod verlieren wir ein engagiertes Vereinsmitglied und einen ausgezeichneten Menschen. Wir trauern mit seinen Angehörigen und behalten Franz Fuchs in ehrendem Andenken.

Vorstand und Abteilung Fußball

TSV Schlechtbach 1919 e. V.

Comments are closed.