Niederlage, Sieg, Torpremiere und Saisondebüt

Der gestrige Spieltag hatte für den TSV einige Highlights parat. So musste die 2. Mannschaft zwar eine 1:3 Niederlage hinnehmen, aber dafür konnte unser Stürmer „Matze“ Matthias Noller seinen Premierentreffer erzielen. Und der Treffer konnte sich sehen lassen! Aus 14 Metern schlenzte er den Ball unhaltbar in den Winkel ⚽️ Leider zielten unsere Jungs bei einigen weiteren Chancen nicht so gut und so musste man die Niederlage hinnehmen.

Bei der 1. Mannschaft konnte Daniel Helber nach längerer Verletzungspause sein Comeback und damit auch sein Debüt in dieser Saison feiern. In der Schlussphase half er mit einen verdienten 3:1 Auswärtssieg zu holen 💪🏼 Kleiner Wermutstropfen war die gelb-rote Karte von Chris Lindauer kurz vor Schluss, sodass er uns beim nächsten Spiel fehlen wird.

Weiter geht es am nächsten Wochenende, dann sind auch unsere Jugendteams und die AH wieder im Einsatz. Die genaue Übersicht gibt es im Laufe der Woche 🗓

Kommentare sind geschlossen.