Spieler der Hinrunde 21/22

Nachdem wir endlich mal wieder (fast) eine ganze Halbrunde spielen konnten, wurde innerhalb der Mannschaft je ein Spieler der Hinrunde gewählt.
Die beiden Sieger haben diese Auszeichnung vollkommen verdient geholt, wurden auch jeweils in die FuPa Elf des Jahres gewählt und werden entsprechend in der Vorbereitung auf die Rückrunde prämiert.
Die Sieger sind:
🏅 Für die 1. Mannschaft Felix Merklinger
🏅 Für die 2. Mannschaft Philipp Lorenz

Spieler der Hinrunde in der 1. Mannschaft: Felix Merklinger
Kam im Sommer als Neuzugang zum TSV und fügte sich direkt super ein. In 10 Spielen (1 Vorlage) überzeugte er auf verschiedenen Positionen vor allem mit seinem unbändigen Einsatz, seiner Zweikampf- und Laufstärke.
Spieler der Hinrunde in der 2. Mannschaft: Philipp Lorenz
Gehört seit Jahren zu den besten Spielern in der 2. Mannschaft und konnte auch in der bisherigen Hinrunde wieder überzeugen. Offensiver eingesetzt gelangen ihm in 13 Spielen 7 Tore und eine Vorlage.

📸 https://www.instagram.com/lb_karten_fotografie/

Kommentare sind geschlossen.