Durststrecke für unsere Aktiven!

Verletzungsbedingt stark gebeutelt musste unsere 1. Mannschaft in den letzten Wochen Federn lassen und konnte aus den letzten 3 Spielen nur einen Punkt (0:0 gegen Schmiden) mitnehmen. Die 2. Mannschaft konnte da noch besser dagegenhalten, aber musste nach dem tollen Lauf in der Rückrunde jetzt auch zwei Niederlagen in Folge hinnehmen.
Auch für die nächsten Spiele sieht die Personalsituation nicht besser aus, aber die Jungs lassen die Köpfe nicht hängen und werden in den nächsten Spielen das Beste geben, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

Hier der Überblick über die nächsten Spiele:

 

Mittwoch 27.04.22 19:30 Uhr

TSV II – TV Stetten II

Donnerstag 28.04.22 19:30 Uhr

TSV I – TV Stetten I

Sonntag 08.05.22 12:45 Uhr

TSV II – VfR Birkmannsweiler II

Sonntag 08.05.22 15:00 Uhr

TSV I – VfR Birkmannsweiler

Kommentare sind geschlossen.