Saisonende bei der Jugend, letztes Saisonspiel Aktive, heiße Phase AH

Am Wochenende fanden die letzten Saisonspiele bei der Jugend statt und auch die Saison bei den Aktiven ist fast beendet. Während bei den Aktiven vor allem der ersten Mannschaft in den letzten Wochen stark die Luft ausging und auch das notwendige Quäntchen Glück fehlte, konnte die Jugend dafür umso erfreulichere Ergebnisse präsentieren. Für die ältesten Jugendteams hier eine kurze Übersicht:


A-Jugend: Die A-Jugend konnte erneut in der Bezirksstaffel bestehen und den Klassenerhalt feiern.


B-Jugend: Auch die B-Jugend trat in der Bezirksstaffel an und konnte dort im gesicherten Mittelfeld landen.


C1-Jugend: Die C1 konnte in der Kreisstaffel mit 5 Siegen aus 5 Spielen die Meisterschaft feiern. Eine Bildergalerie dazu folgt 📷


C2-Jugend: Auch die C2 trat in der Kreisstaffel an, allerdings mit einer 7er-Mannschaft. Hier konnte ein guter 3. Platz erreicht werden.


Bei der AH ist die Saison noch in vollem Gange. Nach 4 Spielen liegt das Team auf dem 2. Tabellenplatz und ist damit voll im Aufstiegsrennen dabei.

Kommentare sind geschlossen.