TSV Spendenlauf – Endergebnis

Unser Spendenlauf ist beendet und wir sind sehr glücklich, dankbar und stolz über das erreichte Ergebnis!

Insgesamt sind unsere Jungs im Februar 3111,1 Kilometer gelaufen. Damit wurde das Ziel von 1919 km weit überschritten! 💪🏼 Im gleichen Zeitraum sind über Facebook und als Überweisungen insgesamt 1486,38€ als Spenden bei unserem Partner STARS4KIDS eingegangen. Der TSV rundet diesen Betrag auf, sodass wir eine tolle Summe von 1600€ spenden können! 😃

Mit diesem Geld wird Kindern in Brasilien geholfen, die von der Corona-Krise besonders betroffen sind und durch Eure Unterstützung Zugang zu Hygienepaketen und Lebensmitteln sowie medizinische Versorgung bekommen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen für die tolle Unterstützung bedanken, egal ob bei den großzügigen Spendern, den fleißigen Läufern, unserem Partner Stars4Kids oder auch all jenen, die unser Projekt verbreitet und geteilt haben! Ihr seid super und wir hoffen, dass wir euch schon bald auch alle wieder persönlich sehen können! 😊🙏

Kommentare sind geschlossen.