Weihnachtsfeier + Weihnachtsgrüße

Am 09.12. fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Fußballabteilung des TSV Schlechtbach statt. In unserer Vereinsgaststätte dem Restaurant Wieslauftal erlebten die rund 80 Gäste einen sehr schönen Abend und konnten sich wunderbar auf die Weihnachtszeit einstimmen. Zu Beginn wurde nach einer kurzen Begrüßung gemeinsam das TSV-Lied gesungen. Anschließend war das Buffet eröffnet und die Gäste bedienten sich hungrig an der reichlichen Auswahl leckerer Speisen.

Nach dem Essen wurde in Form eines Gedichtes auf das zu Ende gehende Jahr geblickt, dabei mussten sich fast alle Spieler den ein oder anderen ironischen Reim gefallen lassen, was zu vielen Lachern führte. Direkt danach überraschten der Weihnachtsmann und der Schneemann Olaf vor allem die kleinen Gäste sowie die Frauen, die jeweils reichlich beschenkt wurden.

Gestärkt mit einem Nachtisch stand dann noch ein Videoquiz auf dem Programm. Bevor dieses stattfinden konnte, wurde aber noch das WM Spiel Niederlande gegen Argentinien geschaut.

Am Ende des Abends wurden die Spieler der Hinrunde gekürt, die zuvor von den anwesenden Gästen gewählt wurden. Die Auszeichnung erhielten Philipp Lorenz für die 2. Mannschaft und Moritz Schöberl für die 1. Mannschaft.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, der mit viel Vorfreude auf das kommende Jahr blicken lässt! Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Team des Restaurant Wieslauftal, die mit leckerem Essen und tollem Service zu dem gelingen des Abends beigetragen haben.

In diesem Sinne wünschen wir zum Abschluss des Jahres allen Sponsoren, Partnern und Fans frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr 2023!

Kommentare sind geschlossen.