Public Viewing zur Fußball-WM 2022

Wie bei den letzten Welt- und Europameisterschaften werden wir auch bei dieser WM wieder die Spiele mit deutscher Beteiligung auf Großbildleinwand in unserer TSV Halle übertragen. Egal ob groß oder klein, egal ob aus Schlechtbach, aus Rudersberg oder von woanders her, bei uns ist jeder willkommen. Der Eintritt ist frei und auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt!

Los geht es ab dem 2. Gruppenspiel der deutschen Mannschaft am Sonntag, den 27.11.22 um 20 Uhr mit dem Topspiel gegen Spanien.

Hier die Termine:

2. Gruppenspiel Sonntag 27.11.2022 um 20:00 Uhr Spanien vs. Deutschland

3. Gruppenspiel Donnerstag 01.12.2022 um 20:00 Uhr Costa Rica vs. Deutschland

Sitzplatzreservierung:

Sichert euch eure Wunschsitzplätze und reserviert als Gruppe (8-10 Personen) euren Tisch. Ihr kommt alleine oder als kleinere Gruppe und würdet euch trotzdem gerne einen Platz reservieren? Dann schreibt uns und wir schauen was wir für euch möglich machen können. Gebt bei eurer Reservierung bitte Name und Wunschsitzplatz (Vorne, Mitte, Hinten – Links, Mitte, Rechts) an. Bitte beachtet, dass ihr bei einer Reservierung mindestens eine halbe Stunde vor Spielbeginn da sein müsst, damit wir eure Reservierung aufrechterhalten können. Alle Anfragen zum Thema Tischreservierung an lukas.tauschek@schlechtbach-fussball.de

Hier ein paar Schlagworte auf was ihr euch freuen könnt:

Freier Eintritt!

Leckere Speisen und Getränke zu fairen Preisen!

200 Sitzplätze!

Möglichkeit zur Tischreservierung!

Großbildleinwand!

…und vieles mehr!

Damit wir alle gemeinsam friedlich feiern können gelten bei uns, wie bei allen Public Viewing Veranstaltungen einige Spielregeln, die eingehalten werden müssen:

Spielregeln Public Viewing TSV Schlechtbach:

  • Das Mitbringen von Waffen und Wurfgeschossen ist verboten!
  • Das Mitbringen von Feuerwerkskörpern, sowie das Abrennen von Feuerwerkskörpern in und um die Halle ist verboten!
  • Das Rauchen in der Halle ist verboten!
  • Das Mitbringen alkoholischen und antialkoholischen Getränken ist verboten!
  • Offensichtlich alkoholisierten und gewaltbereiten Personen ist der Zugang zum Veranstaltungsgelände verboten!
  • An offensichtlich alkoholisierte Personen wird kein Alkohol mehr ausgeschenkt!
  • Es wird kein Alkohol an Jugendliche unter 16 Jahren, sowie kein Schnaps an Jugendliche unter 18 Jahren ausgeschenkt!
  • Unverhältnismäßiger Lärm außerhalb der Turnhalle ist nicht gestattet!
  • Um die oben genannten Regeln durchzusetzen behalten wir uns vor Taschenkontrollen am Eingang durchzuführen!

Bei Verstößen gegen die Regeln behalten wir uns vor gegen die verantwortlichen Personen ein Platzverbot auszusprechen und die Personen der Polizei zu melden.

Kommentare sind geschlossen.