Wir suchen Dich!schiri2

Du hast Interesse am Fußballsport und das Interesse den Spielregeln die Geltung zu verschaffen?
Dann komm zu einem unserer Neulingskurse.
(Teilnehmer müssen zu Beginn des Lehrgangs 14 Jahre oder älter sein)

Was erwartet mich da?

Die Vermittlung des Ausbildungsinhaltes erfolgt in Neulingskursen in der Schiedsrichter-Gruppe Schorndorf. Dabei werden neben den Inhalten des Regelwerks Basiswissen aus Satzungen und Ordnungen des wfv durch ein Mitglied des SR-Lehrstabes vermittelt.

Finanzen

Die Sportkleidung wird vom Verein gestellt. Die Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden ersetzt, daneben gibt es abhängig von der Spielklasse Aufwandsentschädigungen (siehe Anhang).

Der Schiedsrichter-Ausweis berechtigt zum freien Eintritt für alle Spiele des Deutschen-Fußball-Bundes, d.h. von der Kreisliga bis zur Bundesliga.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns doch gleich eine Mail an  info@schlechtbach-fussball.de

Aufwandsentschädigung

Kommentare sind geschlossen.