C-Jugend 8. Spieltag

SGM NEW – SGM Rudersberg/Schlechtbach  3:2

Verdiente Niederlage

Auf dem extrem kleinen Kunstrasen in Nellmersbach konnten wir unsere Spielstärke nicht ausspielen und kamen mit der körperbetonten Spielweise der Gegner überhaupt nicht zu Recht. Im gesamtem Spiel kamen wir nur zu wenigen Chancen und hatten eine nahezu 100 %  Chancenverwertung, da wir aus 3 Chancen 2 Tore machten, während der Gegner viele klare Chancen vergab. Letztendlich hatten wir es unserem starken Torwart Leon Beutel und der aufopferungsvoll kämpfenden Abwehr zu verdanken, dass wir das Spiel bis zum Schluss offen halten konnten.

Eingesetzte Spieler und Torschützen: Leon Beutel, Lukas Lang, Tim Göttker, Luis Bauer, Florian Moch, Florian Schaal, Marius Karch, Hank Maier,  Efdal Modoglu, Niels Schönle (1), Cem Güler(1), Nico Jungel, Elias Schäfer, Daniele Raccuglia, Luca Manhalter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.