Toller Saisonabschluss für die C-Jugend

Die C-Jugend konnte am heutigen Sonntag einen tollen Saisonabschluss feiern. Bereits vor längerer Zeit wurde zum Abschluss der Saison ein Freundschaftsspiel gegen unsere Vereinsfreunde aus Heidenheim organisiert. Gerade noch rechtzeitig vor dem Spiel wurde der Spielbetrieb wieder erlaubt, sodass die Partie stattfinden konnte. Kurzfristig kam außerdem noch die U14 aus Reutlingen dazu, sodass für unsere Jungs gleich zwei Top-Spiele anstanden.

In beiden Spielen zeigte unser Team um die Trainer Merlin Feder und Sven Höfer eine tolle Leistung und konnte sich sowohl beim 0:1 gegen Heidenheim als auch beim 2:2 gegen Reutlingen beweisen. Ein tolles Erlebnis zum Abschluss einer aufregenden Saison, das bereits Vorfreude auf die neue Spielzeit macht.

Comments are closed.