F-Jugend Saisonabschluss 2017

Nach einer tollen Saison 2016/2017 fand am Dienstag der Saisonabschluss der F-Jugend statt. Noch einmal wurde gerannt, gespielt und viel gelacht, dazwischen gab es eine Stärkung vom Grill. Eltern, Kinder und die Trainer Tobias Munz und Julian Schäfer, unterstützt von Maik Maurer, haben in der letzten Saison sehr gute Arbeit geleistet. Die Kinder hatten viel Spaß und haben sich toll weiterentwickelt. Das hat sich auch in der Leistung und damit verbunden in den Erfolgen im Laufe der Saison gezeigt.

Wir wünschen uns, dass die Kinder weiterhin mit soviel Freude und Lust am Fußball dabei bleiben und die Trainer auch in den kommenden Jahren mit viel Engagement und Spaß am Werk sind!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.