SGM-Tag 2018

Am Sonntag, den 22. Juli fand unser diesjähriger SGM-Tag statt. Der Tag wurde dafür genutzt Einzel- und Mannschaftsfotos für die neue Saison zu machen und zwar angefangen bei den Aktiven bis hinunter zu den Bambinis.

Nachdem die Fotos eingetütet waren, gab es für alle eine Stärkung vom Grill und ein kühles Getränk zur Erfrischung. Zudem hatten Eltern, Kinder, Trainer und Sponsoren der Spielgemeinschaft die Gelegenheit sich durch alle Alterklassen hinweg kennenzulernen und auszutauschen. Viele der jüngeren Spieler nutzten auch das schöne Wetter und kickten nebenher eifrig, während die Älteren den Aktiven zuschauten, für die eine intensive Trainingseinheit anstand.

Ein großes Dankeschön geht an Natascha Dorner, die sich einige Stunden Zeit genommen und tolle Fotos geschossen hat, sowie an die B-Jugend, die die Bewirtung übernommen und damit dafür gesorgt hat, dass wir alle etwas zu trinken und zu essen bekommen haben!

Comments are closed.